Dialog: Super-8-Produktion bei marketing film (Teil 3 von 3)

22. März 2025 Joachim

Teil 1: Entscheidungen bei marketing film

marketing film, einer der wichtigsten Vertriebe für Super-8-Heimkinokopien in den 1970er Jahre, zeichnete sich nicht nur durch eine hochklassische Titelauswahl äußerst erfolgreicher Kinofilme aus, sondern auch durch eine durchgehend hohe Kopierqualität seiner Super-8-Veröffentlichungen. Der Mann hinter dieser Umsetzung dieses Qualitätsanspruchs ist Manfred Holland, der hier von seiner Tätigkeit als technischer Leiter der marketing film berichtet.
Manfred Holland berichtet im dritten und letzten Teil dieses dreiteiligen Interviews von diversen Entscheidungen bei der marketing film im Bereich Super-8-Veröffentlichungen und dem Ende von Super 8 zu Beginn der 1980er.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Language >