Aktuelle Meldung

11. Mai 2024 Joachim

Super 8-Surprise-Features im Cinema Quadrat Mannheim

Moe Habli, der Mann, der seit Jahren mit seinen Turntables die Region rockt, legte nach einer längeren Pause endlich wieder saftige Super-8-Rollen auf seine hungrigen Filmprojektoren auf.

Was er zeigte wusste außer ihm niemand, und wir laießen uns gerne von ihm überraschen! Diesmal im Mannheimer Kommunalkino „Cinema-Quadrat“, wo er die Bildmaschine auf Tuchfühlung mit dem Publikum zwischen den Sitzreihen aufbaute – authentischer geht es nicht. Im Anschluss wechselte Moe die Rolle und legte als DJ MoERockZ zusammen mit CeeKay King (Safari Sound) im Foyer des Kinos seine 45er Vinyls auf – die akustische Untermalung eines sehr netten Get-together! Der Abend war ein voller Erfolg, und läutet mit Sicherheit eine Serie solcher Veranstaltungen ein.

Falls das Video nicht funktionieren sollte – es scheint Probleme bei sogenannten „YouTube Shorts“ zu geben – geht es hier direkt zum Video auf YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.