Dialog: DEFA Heimkino der DDR 3

Dialog: DEFA Heimkino der DDR 3 - Interview mit Dr. habil. Ralf Forster (Teil 3 von 3)

Dr. habil. Robert Forster im Gespräch über das DEFA-Heimkino der DDR. Dr. habil. Forster ist Filmwissenschaftler, Ausstellungsleiter am Filmmuseum Potsdam, Autor und in vielen weiteren Bereichen aktiv. Auf seiner Webseite Schmalfilmkino.de gibt er Einblick in seine Sammlung und informiert über seine Tätigkeiten.

Im dritten und letzten Teil des Interviews mit off2, das in seinem Filmarchiv aufgezeichnet wurde, spricht er u.a. über außergewöhnliche Heimkino-Titel in der DDR und über das Ende des DEFA-Heimkinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.