Super 8: Selbst gedrehter „Grusel“-Film

Nachtschicht

Heute mal eine Ausnahme: etwas Selbstgedrehtes:
Nachtschicht – eine „Jugendsünde“ auf Super 8 – gedreht Mitte der 1980er Jahre.

Comments (2)

  1. Anonymous

    Hallo Joachim,

    besten Dank, tolle Idee, bin wieder mal restlos begeistert, mein Wunsch: dieses kleine Meisterwerk bitte beim Open-Air-Filmfest Weiterstadt 2023 für den Super-8-Wettbewerb einreichen; würde diesen Streifen sehr gerne auf der großen Open-Air-Leinwand dort mal erleben im August 2023.

    Perforierte Grüße aus Bonn
    Stephan

    • Joachim

      Stephan, vielen Dank für Deine tolle Nachricht. Ich bin mir nicht so sicher ob Weiterstadt Interesse daran hat, ein 35 Jahre altes Teene-Machwerk zu zeigen, das nun sogar auf Youtube zu finden ist. Aber es freut mich sehr, dass Du das dort vor Deinem geistigen Auge sehen kannst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.