Aktuelle Meldung

10. November 2021 Joachim

8mm Elvis: The Home Cinema Years

Vince Wright ist totaler Elvis Fan. Und Super 8 Liebhaber. Und beide Hobbys möchte er nun in einem Buch zusammenfließen lassen, ein Buch über Elvis Presley auf Super 8! Das ist schon ziemlich „special interest“. Aber immer toll, wenn jemand sich mit Super 8 irgendwie auseinandersetzt, oder? Aktuell sammelt Vince noch Material, stellt sein Projekt auch auf einer eigenen Website vor und bittet um Unterstützung mit allem, was zum Thema passen könnte. off2 wünscht auf alle Fälle viel Erfolg bei diesem außergewöhnlichen Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.