Aktuelle Meldung

9. August 2021 Joachim

off2-Banner auf der Startseite von mediavana.de

Andreas Eggeling, Analogfilm-Freund sowie Entwickler und Betreiber der Auktions-Plattform mediavana.de, unterstützt off2 mit der prominenten Platzierung eines off2-Werbebanners direkt auf der Startseite. off2 sagt : „Ganz großen Dank!“.

mediavana.de wurde speziell für den Analogfilm-Sammler entwickelt und bietet nicht nur das kostenfreie Einstellen eigener Filmangebote, sondern auch das Anlegen von Anzeigen für Titel, die man selbst noch sucht (natürlich auch frei!). Damit ist es ebay eigentlich haushoch überlegen. Schaut mal rein, ist echt cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.