Retro: Super 8 Werbefilm

Ein Jahr Super 8 mit off2!

Seit dem 15.07.2020 ist off2 nun online. Mit über 60 Videos auf YouTube, ebensovielen qualitativ hochwertigen PDFs zum Thema, knapp 60 Artikeln und spannenden Interviews blickt off2 auf ein aktives erstes Jahr zurück. Und es kommt noch mehr! Und dafür präsentiert off2 ab sofort alle zwei Wochen ein neues, spannendes Video auf YouTube, während die Inhalte der Webseite erweitert werden und nach und nach alle Videos englische Untertitel erhalten. Das wird sicher spannend! Und viel Spaß mit diesem schönen Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.