Retro: Super 8 Werbefilm

Okay, ist nicht Super 8. Ist aber trotzdem absolut sehenswert.

Vor allem, weil in diesem Demonstrations- und Werbefilm für den P8 Projektor als Umfeld die Schule – der 1970er Jahre – gewählt wurde. Und das ist so nett anzusehen, wie zeitgenössische Pennäler*innen dem Herrn Lehrer beim rumwursteln am Filmprojektor zuschauen, dass man sich – entsprechender Jahrgang vorausgesetzt – in die eigene Schulzeit zurückversetzt fühlt.


off2 bedankt sich ausdrücklich für die freundliche Bereitstellung des Filmmaterials und die hervorragende Digitalisierung bei Mario Gärtner, dem Spezialist für Elmo-Projektoren und Filmdigitalisierung. Besuchen Sie seine Webseite unter https://www.mg-electronic.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.