Große Filmspende für off2!

19. Februar 2021 Joachim

Danke Marko!

Marko Lange verfolgt seit längerem interessiert die Aktivitäten von off2. Und schrieb uns dann folgende Nachricht:
„Ich würde euch gerne Yeti den Schneemenschen schenken. Der arme Schneemensch führt jetzt schon seit Jahren ein Leben ohne Aufmerksamkeit in meinem Keller und ich bin mir sicher das er bei euch in guten Händen wäre. Ausser hin und wieder ein paar Menschen braucht der gute auch sonst kein Futter. Vielleicht bekommt er ja mal einen kleinen Miniauftritt in euren Youtube Channel.“

Aus dem Yeti wurde dann seine gesamte Sammlung samt Projektor, damit das off2 Projekt ihnen neues Leben einhaucht. Und das machen wir natürlich auch: die Yeti-Perle ist bereits im Kasten und wird demnächst veröffentlicht!

Marko, vielen Dank für alles, und wir werden den Yeti brav füttern und sämtliche Titel standesgemäß ehren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.