Dialog: Der Piccolo-Film-Insider

Michael Teubig lässt uns einen Blick hinter die Kulissen der Piccolo Film werfen.

off2 präsentiert den zweiten Teil eines exklusiven Interviews mit Michael Teubig, einem der zentralen Protagonisten aus der Zeit, als Super 8 das herkömmliche Filmmedium für den Privatmarkt war. Als Spezialist für Filmkopien auf Super 8 war er nicht nur der wichtigste Fachjournalist zu diesem Thema in (West-) Deutschland, als Mitarbeiter der Piccolo Film hatte er direkten Kontakt und Einblick in die Abläufe einer Super 8 Vertriebsfirma…

Mehr Informationen zu Michael Teubig und zahlreiche seiner Texte finden Sie im Archiv Teubig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.