Dialog: Wie entstand eine Super 8 Filmkopie?

Michael Teubig berichtet über Super 8 in den 1970ern & die Produktionsabläufe einer Super-8-Kopie.

off2 präsentiert den ersten Teil eines exklusiven Interviews mit Michael Teubig, einem der zentralen Protagonisten aus der Zeit, als Super 8 das herkömmliche Filmmedium für den Privatmarkt war. Als Spezialist für Filmkopien auf Super 8 war er nicht nur der wichtigste Fachjournalist zu diesem Thema in (West-) Deutschland, als Mitarbeiter der Piccolo Film hatte er direkten Kontakt und Einblick in die Abläufe einer Super 8 Vertriebsfirma…

Mehr Informationen zu Michael Teubig und zahlreiche seiner Texte finden Sie im Archiv Teubig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.