Super 8 Perle: Disco Beaver

Da waren alle wohl zugekifft...

off2 präsentiert in seiner Reihe “Perlen” den besonderen Film in außergewöhnlicher Fassung auf Super 8. Hier: “National Lampoons Disco Beaver from outer space” – USA-TV-Produktion für HBO von 1978 – Originallänge 51 Minuten – in der 17 Minuten Schnittfassung (die der Originalfassung eher vorzuziehen ist).

Das komplette Machwerk ist inzwischen auf YouTube abrufbar (die Super-8-Fassung ist dem Original meiner Meinung nach vorzuziehen :): https://youtu.be/eeVyOuDYrks

Es gibt noch ein paar andere Streifen auf Super 8 bei denen man den Eindruck bekommt, in Planung und Produktion waren alle unter Drogen… Dazu gehört z.B. ganz explizit auch “Andy Warhols Flesh”, der als 51 Minuten Fassung bei atlas Film erschien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.