VERANSTALTUNGEN

15. Juli 2020 Joachim

Erste Projekte für die Post-Covid-Zeit sind bereits in Planung

Erste gemeinsame Projekte von off2 und Industrietempel, ein Mannheimer Kulturverein, sind bereits in Vorbereitung. off2 freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit den kreativen Innovatoren der Mannheimer Kulturszene!

Der INDUSTRIETEMPEL macht Aufführungen, Ausstellungen und Konzerte in Räumen, die niemals dafür vorgesehen waren, etwa Performances in Klär-, Pump- und Wasserwerken, in Bunkern, Türmen oder unterirdischen Regenwasserrückhaltebecken. Meist sind es Räume, in die man sonst niemals hineinkommt.

Die Idee ist ganz einfach – außergewöhnliche Projekte für außergewöhnliche Orte seit 1989.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.